Willkommen auf der Homepage des KSV Lauffen Neckar e.V.
Willkommen auf der Homepage des KSV Lauffen Neckar e.V. 

SAISON 2023

Diese Jahr starten wir gemeinsam mit dem KSV Kirchheim in die neue Saison. Als KG am Neckar Lauffen-Kirchheim freuen wir uns auf spannende Kämpfe. 

 

Hier gelangen Sie zu den Terminen und der Tabelle

der aktuellen Saison:

25.09.2023

Saisonstart erfolgreich!
 
Mit einem 26 zu 25 Heimsieg startete unsere Mannschaft vergangenen Samstag in die neue Saison. Es war der zu erwartende knappe Kampf gegen die zweite Mannschaft der RG Schwäbisch Hall / Wüstenrot. Knapp 150 Zuschauer sahen tolle und spannende Kämpfe in der Kirchheimer Sporthalle. Erst im letzten Kampf fiel die Entscheidung wer an diesem Abend die Halle als Sieger verlässt.
Im ersten Kampfabschnitt holten Leon Ritz, Hüseyin Sagir, Hasan Sagir & Linus Richter die Punkte für unsere KG am Neckar. Maximilian Hennig, Marc Höll und Izer Chaushev mussten die Überlegenheit ihrer Gegner anerkennen.
In Abschnitt zwei waren Leon Ritz und Hüseyin Sagir erfolgreich. Dennis Kücük hatte den letzten und entscheidenden Kampf des Abends. Unter großem Jubel konnte er einen 8 zu 4 Punktsieg erkämpfen und somit den Mannschaftssieg perfekt machen.
Anthony Richter, Maximilian Hennig, Ibrahim Abdik & Niklas Queißer mussten die Mannschaftspunkte, in der zweiten Kampfhälfte, der RG aus Schwäbisch Hall / Wüstenrot überlassen.
Somit war es ein toller Saisonauftakt der Lust auf mehr macht. Am 30.09. geht es dann zum Auswärtskampf nach Asperg. Um 19:30 Uhr geht’s in der Kleinsporthalle Asperg los. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.
Druckversion | Sitemap
© Kraftsport Verein Lauffen a.N. e.V.